Mittwoch, 24. Juni 2015

ÖKWZR Siegerschau Teil 2

Auch unsere weiteren Ergebnisse waren sehr schön. Pillow Talk Foxtrot in Heaven "Fox" wurde wieder super von Alessia präsentiert und erreichte ein V2 in der Jugendklasse (von 6), Greta erhielt ebenfalls ein V2 in der Jugendklasse von 6 gemeldeten Hündinnen und Fanny ein unplatziertes V in der Offenen Klasse. Sophia hatte wieder ihre Katinka von der Ölmühle gemeldet und erreichte den 2. Platz in der OK!
Leider wurde das Wetter gegen Ende der Ausstellung sehr schlecht und wir konnten die geplante Zuchtgruppe bestehend aus Sunshine, Moonlight und Fox nicht mehr zeigen.
Ursula und Karl kamen ebenfalls nach Grafenegg, um schon ein wenig Ausstellungsluft zu schnuppern. Die beiden sind schon infiziert und ich bin schon sehr gespannt wie Gordon und Monty sich später einmal präsentieren werden. Die süßen kleinen Buben. :)
Ula hatte einen eigenen Stand mit ihren wunderschönen Zeichnungen.
Es war wieder ein rundum schöner Tag mit lieben Freunden und Bekannten.

 Fox und Alessia
Foto: Nina Wiesinger


Die Hündinnen der Jugendklasse
Foto: Markus Pichler
Greta wird von Frau Edlander begutachtet
Foto: Nina Wiesinger

 Nun ist Fanny an der Reihe, Karl schaut im Hintergrund zu
Foto: Nina Wiesinger
 Sophia und ihre Katinka


1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch für Fox und die Mädels :-)