Dienstag, 13. September 2016

Herzlichen Glückwunsch lieber Vinci!

Heute feiert unser lieber Vincent seinen 8. Geburtstag! Wie schnell sind doch die Jahre vergangen, so viele schöne Momente! Ich erinnere mich noch genau, als ich ihn im November 2008 in Stockholm das erste Mal in die Arme nahm. Er trug ein viel zu großes schwarzes Mäntelchen, in das er aber recht schnell hinein wuchs. Wir wünschen uns noch viele glückliche und gesunde Jahre mit ihm. Wenn alles klappt, wird Vincent Ende dieses Jahres das erste Mal Urgroßvater. Herzliche Glückwünsche auch an seine Schwestern in Schweden!


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, unser lieber Vincent hat Geburtstag. Ich erinnere mich auch noch, wie er mit dem schwarzen Manterl im Hellbrunner Schlosspark herumgehüpft ist.
Alles alles Gute dem Buben. Und drück ihn ganz fest von mir.
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke liebe Monika, wo sind nur all die Jahre geblieben?
GlG!