Montag, 29. Mai 2017

Auf Entdeckungstour

Im Garten gibt es so viel zu entdecken, wir sind zwar noch nicht weit gekommen, weil wir nach ca. 15 Minuten sooo müde werden, aber irgendwann werden wir den ganzen Garten erkundet haben. Durch den Rascheltunnel laufen wir gerne, der knistert so lustig. 

 Jiselle im freien Stand, knapp 4 Wochen alt.
 Joline hat ein wenig mehr Gewicht hochzustemmen, dies war ja nur ein erster Versuch.
 Spaß mit Tante Holly
 Bin ich nicht cool?
 Komm Joline, hier ist der Ausgang 😃
Ich bin schneller als du...
 Und was machen wir jetzt?
 Von hier aus habe ich den besten Überblick.
 Ich komm auch zu dir, Jiselle...
 Ups, bitte tragen 😅

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die zwei sind soooo süß- klein Joline hat noch Mühe, die Beinchen hochzustemmen😂. Wirklich entzückende Mädchen😍

Monika hat gesagt…

Moi, so lieb die zwei Prinzessinnen. Ich würd sie so gerne drücken.
Und die Großen natürlich auch.
Ganz liebe Grüße Monika

tri andfamily hat gesagt…

Richtige Zuckerpüppchen. Zum Anbeißen. Hoffe ich kann sie mal knuddeln.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns zu besuchen! Wir würden uns sehr freuen! GlG