Samstag, 27. Mai 2017

ÖKWZR Siegerschau am 21.05.17

Letzten Sonntag haben wir an der ÖKWZR Siegerschau in Wieselburg teilgenommen. Shadow war das letzte Mal in der Babyklasse gemeldet und seine Mama Greta in der Offenen Klasse der Hündinnen. Fox (PT Foxtrot in Heaven) wurde von Alessia in der Offenen Klasse der Rüden ausgestellt. Gerichtet wurde von der deutschen Richterin Marion Marpe. Shadow (PT I Follow You) erhielt ein "Vielversprechend" mit einem sehr schönen Bericht, Fox ein V1, leider ohne Anwartschaft, obwohl er sich so schön im Ring präsentierte, umso ärgerlicher, da dies sein letztes CAC für den Österreichischen Champion gewesen wäre. Nächstes Mal klappt es sicher! Greta erhielt V2, Res. CACA in ihrer Klasse. Später im Ehrenring bekam Shadow das Baby BIS von Herrn Heinesche (LUX) zugesprochen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, Erika und Shadow! Ihr seid wirklich spitze!
Es war ein gelungener Sonntag, Ruth und Selina waren aus der Schweiz angereist, so konnte ich auch unseren lieben J-Papa Miró gleich einmal knuddeln. Auch Karin und Dante sowie Ursula und Karl mit Monty & Gordy kamen vorbei.

Alessia und Fox werden von Frau Marpe beurteilt.
Foto: Ralf Müller
Greta in der Offenen Klasse
 BIS Baby für Shadow, Richter Herr Laurent Heinesche (LUX)
 Dreamteam Erika und Shadow 😍
Ursula übt ganz professionell mit Monty (PT Grand Cru D´Amour) für die nächste Ausstellung
Fotos: Karl Vegh

Eine kleine Erfrischung, es war so nett mit euch!

Kommentare:

tri andfamily hat gesagt…

Danke für den schönen Bericht. Es war so schön alle zu treffen. Gglg Erika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Es war wirklich sehr schön, freue mich schon auf unser nächstes Treffen. :)

GlG