Dienstag, 11. Juli 2017

Jiselle ist schon ausgezogen

Letzten Samstag ist Jiselle zu Familie Mautner in die Steiermark gezogen. Eigentlich sollte ja Joline ihr neues Familienmitglied werden, aber da sie bei beiden Besuchen nicht so recht begeistert war, Jiselle dagegen aber sehr, entschlossen wir uns für den Wechsel. Herr Mautner freute sich besonders, da nun doch sein kleines "Rehlein" zu ihnen ziehen sollte.
Jiselle hat bereits die ganze Familie mit ihrem Charme um ihre Pfötchen gewickelt und hält alle ordentlich auf Trab. Enkelin Marie ist oft bei ihren Großeltern und bereits ein Herz und eine Seele mit Jiselle, die nun "Kaya" heißt. Leider haben wir versäumt, ein Abschiedsfoto zu machen, daher nur ein Foto von der letzten gemeinsamen Nacht. Wir wünschen viel Freude mit Kaya und freuen uns schon auf weitere Berichte und auf ein Wiedersehen!


Nun muss Joline mit ihrem "Ersatzrehlein" schlafen. 💜

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Alles Gute der kleinen Maus und ihrer neuen Familie.
Wir sind auch grad in der Steiermark.
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Oh wie schön, wo seid ihr denn? Einen schönen Urlaub! GlG

Sabrina Baltarowicz hat gesagt…

Hallo, ist die Hündin Joline nich zu haben ?
LG Sabrina