Montag, 26. Oktober 2020

Lebewohl Bayard

Der Oktober ist leider ein Monat des Abschieds. Am 22.10.20 musste nun auch der liebe Bayard im Alter von 14 Jahren seine Reise über die Regenbogenbrücke antreten. Bayard ( Jee-Bee´s Bayard Warrior) ist neben Vincent (Let´s Run Hip Hop Culture) und Timmy ( Bohem Time Flies) einer der zentralen Rüden meiner Zucht. Ich bin dankbar, seine Enkelin Kiwi ( Pillow Talk Kew Gardens) und seine Urenkelin Lahja (Pillow Talk Letters To Juliet) bei uns zu haben. Bayard war ein Whippet par excellence, wir werden ihn nie vergessen. 

Mein herzliches Mitgefühl gilt Ruth und Bayards Züchterin Claudine. 

Collage von Sandra Biesenbach
Mein letztes Foto von Bayard und seinem Sohn Miró, Vater unserer Kiwi
Eine berührende Erinnerung aus 2012, Gigi und Bayard waren ein schönes Paar. 💕

Keine Kommentare: