Montag, 9. August 2021

Ruhe in Frieden, liebe Zoe

Wir sind zutiefst erschüttert, dass Zoe am Samstag in der Tierklinik Vöcklabruck, wenige Tage vor ihrem 9. Geburtstag, erlöst werden musste. So sehr hatten wir auf ein Wunder gehofft, aber die Medikamente schlugen leider nicht an. 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Monika, Hans-Georg, Kathi, Moritz und Benedikt, die sie so sehr geliebt haben. Zoes beste Freundin Ilvy ist sehr traurig und hofft immer noch, dass sie zurückkommt.

Gute Reise ins Regenbogenland, liebe Zoe. Von dort wirst du leuchten als heller Stern. Wir werden dich nie vergessen. 

Die Todesursache war Frühsommermeningoenzephalitis (FSME).

Foto: Familie Stadlmeyr

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hab mich gar nicht fragen getraut und jetzt wirklich die traurige Nachricht.
Ich wünsche dir und Zoes Familie ganz viel Kraft um den Verlust zu verkraften.
Traurige Grüße
Monika

Punch hat gesagt…

Es ist so traurig, ich bin fassungslos und mir fehlen die Worte. Zoe du Süße, am 18.8. wärst du 9 Jahre alt geworden und nun muss der C-Wurf den Verlust verkraften.
Wir denken an dich.

Elfi mit deinem Bruder Chance & Punch (A-Wurf)