Donnerstag, 18. Februar 2010

"Whiprag" Gigi mit Ragdollkitten Winston auf dem Kratzbaum

Gigi und Winston, die altersmäßig nur 2, 5 Wochen auseinander sind, haben bereits Freundschaft geschlossen. Natürlich muss ich immer aufpassen, dass Gigi nicht zu grob mit Winston umgeht. Heute hat sie sich das erste Mal mit zu ihm auf den Kratzbaum gelegt.
Bin ich nicht ein süßes Kätzchen?
Hallo Aramis, spring doch rüber zu uns!
Winston 2,5 Monate alt

9 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sooo eine Handvoll war der kleine Winston und jetzt ist er schon so ein hübscher kleiner Mann geworden.
Urlieb sinds die zwei und ich freu mich schon sehr, wenn ich euch alle wiedersehe.
Liebe Grüße Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, wir freuen uns auch schon sehr auf Euch!
LG, Bianca & Co

Dorit hat gesagt…

Einfach zu goldig!

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Winston ist mein ganz besonderer Augenstern, ist er doch das Kind meiner geliebten Thea und wahrscheinlich auch ihr letztes...

Dorit hat gesagt…

Winston wär ein Traum-Katerchen für mich! Kuki ist ja mittlerweile schon recht Katzen erprobt, obwohl sie den Kater meiner Schwester immer noch nicht mag - sie hat Angst! Seine Schwester hingegen ist eine gute Freundin, die zwei mögen sich echt gern!
Lg, Dorit

Monika hat gesagt…

Ich würd sagen, du behälts den süssen Winston bei dir und wenn du mal einen gestreiften Kater züchtest, so wie den Brown Sugar Bear, den nehm ich mir dann.
Wäre doch genial.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika,
Winston bleibt ja sowieso bei uns, nur kann ich leider momentan keine Kitten in seal lynx point wie Bärloi züchten, nur in blue lynx wie Gretchen. Aber Bärli wird in Kürze Vater bei den Mandaracats. Mutter ist Julietta Jamaica, eine Kätzin aus meiner Zucht, da könnten seal lynx point Babys dabei sein. LG, Bianca

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!
Ich bin froh, dass Winston bei dir bleibt, dann kann ich ihn ab und zu sehen. Ich häng auch an ihm, hab ihn ja schon sooo klein kennen gelernt. Bin mit meinen beiden Miezen zur Zeit eh ausgelastet aber bei so einem lynx Kater komm ich immer ins Träumen. Aber vielleicht, irgendwann mal, züchtest mir einen.
LG, Monika
PS: Bin schon sehr neugierig auf die Bärli/Julietta Babys.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika,
ja, das wäre toll,wenn einmal ein SunriseDolls Baby bei Dir einziehen würde. Ich bin auch schon sehr auf die Julie/Bärli Kitten gespannt. Julie sieht aus wie ein Kugelfisch)))