Donnerstag, 18. Februar 2010

Friends


6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Lieb sinds, die beiden Schlafmützen!

Dorit hat gesagt…

Wenn ich solche Bilder sehe, wird der Wunsch nach einem zweiten Whippet größer und größer. Geplant ist ein Zweiter auf jeden Fall, aber erst in ein paar Jahren!
Es ist schön zu sehen, wie zufrieden die beiden sind!
Lg, Dorit

Stefanie hat gesagt…

Ja, ein Zweiter ist auch in meinem Hinterkopf. Höchstwahrscheinlich 2013. Klingt wie eine Glückszahl :-).

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Stefanie, 2013 ist eine schöne Zahl, aber noch so lange hin... Vielleicht verliebst du dich doch eher...

Stefanie hat gesagt…

Verlieben tue ich mich sicher schon eher. Ich wollte nur auf eine größere Wohnung abwarten. Vielleicht (hoffentlich!!!) mit kleinem Garten oder Terrasse und im Grünen. Im 6. Bezirk gibt es nix für Hunde. Ich fahre deshalb nach der Arbeit ins Grüne und würde mir das gerne sparen. und deshalb auch die Warterei ! grrr :-( Wir suchen schon fleißig, aber Geld fließt erst Ende 2011. :-)

Dorit hat gesagt…

Wir warten auch auf ein Häuslein, bevor der nächste Whippet einzieht! In unserer Wohnung sind Hunde eigentlich gar nicht erlaubt - wir haben für Kuki eine Sondergenehmigung erhalten.
Lg, Dorit