Donnerstag, 25. November 2010

Heute ist schon der 41. Tag und die Taille ist endgültig weg!

Die Wochen der Trächtigkeit vergehen wie im Fluge, Wendy ist nun schon am Ende der 6. Woche angelangt und hat bereits 2,7 kg zugenommen. Sie ist sehr anhänglich und läuft während unserer Spaziergänge nur noch kurze Sprints. Wieviele Welpen werden es wohl?


7 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

5 Welpen ? Was sagst Du ?

Sabine (Animagi) hat gesagt…

nö ich glaub das sind mehr (vielleicht 7), die hat doch schon ein ganz schönes Bäuchlein für den 41. Tag! Bin schon sehr gespannt!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ich bin auch schon sehr gespannt, ich tippe auf 7-8 Welpen und hoffe sehr, dass es nicht mehr werden.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen also ich sage auch 7 Welpen na schauen wir mal ob alles gut geht.
LG Tanja und Macy

Monika hat gesagt…

Ich glaub es werden acht: Vier Buben und vier Mädchen.
LG, Monika

Sandra hat gesagt…

Hihi, na das ist ja schon ein süßer Brocken! Ich tippe auf 6 Welpen! :)

Dorit hat gesagt…

Wow, was man so alles verpasst, wenn man auf Urlaub ist. Rene und ich kommen ja grad aus Vietnam zurück und ich bin erstaunt, was sich da so alles getan hat. Ich freu mich sehr auf Wendys kleine Welpen.

Viele liebe Grüße,
Dorit und Co