Freitag, 26. November 2010

Ein Vormittag in Tirol...

... beim Animagi B-Wurf, der inzwischen schon 7 Wochen alt ist. Leider konnte ich nicht so lange bleiben, da die Wetterverhältnisse nicht so gut waren und ich pünktlich wieder in Salzburg sein mußte - der Elternsprechtag unseres Jüngsten stand heute auf dem Terminkalender. Die süße Bande hat sich sehr schön entwickelt, sie gehören ja praktisch mit zu unserer Familie, da Vincent der Halbbruder von Caesar ist und somit der Onkel der B´s. Auf diesem Wege möchte ich den Animagi B´s alles Gute für ihren Lebensweg wünschen und ihren neuen Familien viele glückliche Jahre mit ihnen.
Was für ein Empfang! (Foto: Moníka Kitlitschka)
 Clowni und Fighti
 süßer Balios
 Micra
Synchronschlafen: Adamine und Balios
Wichti - ein toller Typ
Adamine mit Unschuldsblick

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sie sind einfach nur lieb!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, das stimmt und ich habe mich sehr gefreut, auch dich bei Sabine einmal wiedergetroffen zu haben.

Isabell hat gesagt…

Wirklich beneidenswert. So ein "Welpenbad" ist etwas so Berührendes, finde ich...
LG, Isabell

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, wenn unsere Welpen erst einmal auf der Welt sind kannst du ganz oft ein Welpenbad bei uns nehmen! LG, Bianca

Isabell hat gesagt…

Oh ja, da freu ich mich schon drauf!