Montag, 23. Mai 2011

Pixie und ihr Frauli Lily

Schon als Lily mit ihren Eltern Pixie das erste Mal im Alter von fünf Wochen besuchte, hatte Pixie nur Augen für ihre neue Familie und ganz besonders für Lily. Daran hat sich nichts geändert, die beiden sind die besten Freunde und Pixie ist aus der Familie nicht mehr wegzudenken. 
Foto: Fam. Tenbrink

4 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Schön zu sehen, dass Pixie ihre Lily liebt! Wir haben auch sehr viele Kinder in der Verwandtschaft und Kuki liebt Kinder - natürlich besonders meine Nichten und Neffen! Ich find es wundervoll, dass Whippets so tolle Familienhunde sind.
Viel Vergnügen! LG, Dorit

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Danke schön. Es beruht total auf Gegenseitigkeit, Lily hat heute wieder geschwärmt, dass Pixie der süßeste Hund der Welt ist... die beiden sind wirklich sehr lieb zusammen!

Monika hat gesagt…

Die sind wirklich total lieb die beiden Mädchen. Irgendwie wie gesucht und gefunden.
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Ich werd in der jüngeren weiblichen Verwandtschaft gar nicht mehr begrüßt, dass erste was ich zu hören bekomm: Ist Kuki auch dabei?
Bei der noch viel jüngeren Nichte heiße ich Wuhwuh - und mein Whippet hat einen neuen Namen - Kuka!
So ist das Leben...

Lg, Dorit