Dienstag, 28. Februar 2012

Neue Fotos von Maki (Pillow Talk Billy Elliot)

Max und Maki statteten uns auf der IAA Graz einen Besuch ab. Franky und Maki hatten sich ja seit Verlassen der heimischen Zuchtstätte nicht mehr gesehen, erkannten sich aber sofort wieder. So nett, die beiden Brüder beisammen zu sehen. Andi Hüttner von den JabaLuLes hat einige hübsche Fotos von Maki gemacht. Vielen Dank!


5 Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

oh maki war auch auf der ausstellung??? ich hätte ihn sooo gerne gesehen... das hab ich wieder verschlafen, schade!

lg
dani

Monika hat gesagt…

So ein hübscher Bursch. Einfach zum Liebhaben!
LG, Monika

Dodo Kresse-Wallner hat gesagt…

So hübsche Burschen!!

Dorit hat gesagt…

Echt ein besonders hübsches Mäuschen! Ich mag Rüden mit so zarten Gesichtern - ein Traum! Er hat so ein richtiges Herzgesicht!

GLG, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Moni, Dodo und Dorit! Ich finde Maki auch ganz besonders hübsch! LG, Bianca