Samstag, 3. März 2012

Das Cato Sandwich

 Cato (PT Barefoot In The Park) hat sich seinen eigenen Schlafsack gebastelt, unter dem Kissen schläft es sich doch viel komfortabler. 
Fotos: Dr. G. Peters

5 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Whippets sind bedeutend klüger als man denkt und noch geschickter. Kuki ist ein Phänomen in Sachen selbst-zudecken! Cato scheint auf dem richtigen Weg zu sein. Ich muss Kuki oft suchen, um sicher zu sein, dass sie da ist!

GLG, Dorit

Hani hat gesagt…

Müsste ich mit einer schwarzen Katze zusammenleben - ich hätte garantiert auch so einen "black cat protection bag"!

bussi,
hani

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Mei ... immer wenn ich Bilder von Whippets zusammen mit einer Katze sehe, hätt ich auch gern a Katzerl zu meiner Thaya dazu! ;))
LG mel

Dorit hat gesagt…

Meine Schwestern haben Katzen und Kuki kommt ganz gut mit ihnen klar, aber zusammenliegen steht nicht im Programm. Aber ansonsten versteht sie sich sehr gut mit den Miezen!

GLG, Dorit

Pia hat gesagt…

das foto von cato ist wirklich zum schießen! so ein toller schnappschuss! hihi! großartig! :)

dackelbussi