Donnerstag, 16. Juli 2009

Ein Abend im Bluntautal

Abendstimmung im Bluntautal

Zinja und Vincent genießen das kühle Nass
... und ab geht´s
...auch Ikarus planscht vergnügt

Heute war es mal wieder besonders heiß und drückend in Salzburg, deshalb beschlossen wir den Abend im Bluntautal ausklingen zu lassen. Zinja, Wendy, Vincent und ihr Freund Ikarus genoßen das kühle Nass und die gute Luft und wir natürlich auch. Auch die Gelsen schienen nicht bis ins Bluntautal vorgedrungen zu sein)))

7 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau, das sind wirklich sehr schöne Aufnahmen! Vielleicht nehmt ihr uns Tiroler auch mal dort hin mit?

lg
Sabine und die Animagis

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine,

gerne, die Seen sind wunderschön klar und sauber, nur 20 Minuten von uns entfernt.

LG
Bianca

Renata och Mats hat gesagt…

***Hi Bianca***
What lovely pictures and wunderful nature!

Quentin hat gesagt…

Oohh - da ist´s aber schön!!
Ich glaube da müssen wir auch mal hin wenn wir wieder in Salzburg sind...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hi Renata and Mats,
yes, the nature really is very beautiful and the dogs just loved it.
Warm regards
Bianca

Zinja, Vincent und Wendy hat gesagt…

Hallo Quentin,
ja, wenn Ihr wieder einmal in Salzburg seid, machen wir auf jeden Fall einen Abstecher dorthin.

Schleckerbussis von Zinja, Vincent und Wendy

Josefin hat gesagt…

Lovely pictures! If only we had that nature in Sweden!