Montag, 21. September 2009

Dorit, René und Kuki waren in der Südsteiermark

Diese schönen Bilder hat mir Dorit von ihrem Wochenende in der Südsteiermark geschickt. Da bekommt man doch gleich Lust, loszufahren! Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang mit Euch!












6 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Ein Urlaub in der Südsteiermark ist für alle Hundebesitzer ein Traum. Man kann unglaublich schön wandern und wirklich guten Wein trinken.
Hunde sind, so weit ich das mitbekommen hab, überhaupt kein Problem!

Lg Dorit

Dani hat gesagt…

Ooooohhh - die Südsteiermark. Nicht umsonst die "Toskana" der Steiermark.... *schwärm*

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, die Südsteiermark ist wirklich wunderschön, wir waren mal vor vielen Jahren dort.

Dorit hat gesagt…

Bianca, du musst jetzt mal bei uns vorbeischauen, du trinkst doch gern Weißwein und wir haben so edle Tropfen zuhause, seit wir in der Südsteiermark waren! Von Grauburgender über Welschriesling oder auch Traminer, was das Herz begehrt!
Hast am Donnerstag Abend noch ein wenig länger Zeit?
Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
so ein Gläschen Weißburgunder wäre nicht schlecht, vielen Dank für die Einladung!
LG
Bianca

Dorit hat gesagt…

Letztens hatten wir ja beide viel Stress, aber das Angebot, auf ein Schlückchen Wein bei uns vorbei zu schauen steht auf jeden Fall immer noch!
Ich werd den Weißburgunder auf jeden Fall kühl stellen!
Wir freuen uns!

Dorit, Rene, Kuki