Samstag, 31. Oktober 2009

Herbstspaziergang mit Monika und Raphael in St. Jakob am Thurn


Heute Vormittag haben wir mit Monika und Raphael einen Herbstspaziergang in St. Jakob am Thurn gemacht, anschließend wurde ich auf Kaffee und Kuchen ins Bio-Gasthaus Schützenwirt eingeladen, um meinen Geburtstag nachzufeiern. Vielen Dank, es war sehr schön mit Euch.

Zinja läuft mit Raphael und die Wette...
... und kommt knapp vor ihm ins Ziel

Die Enten animieren Wendy sogar zu einem Fußbad


5 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Du hattest Geburtstag!? Davon wussten wir ja gar nichts! Wir gratulieren herzlichst und hoffen, dass das nächstes Jahr nicht so sang und klanglos an uns vorüber zieht! Sag mir doch bitte das genaue Datum und ich kann's in meinen Geburtstagskalender übertragen - dem entgeht nichts!

Noch mal alles Gute,
Dorit, Rene, Kuki

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
meine Geburtstag ist nun schon zwei Wochen her (15.10.), es war ein ziemlich normaler Tag mit allerhand Arbeit.
LG,
Bianca

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Na dann dürfen wir dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.

lg
Sabine, Krankenschwester Nisha und bravster Patient der Welt Coco

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank Sabine!

Dani hat gesagt…

Happy birthday - nachträglich!!

Dani & Quentin