Sonntag, 4. Oktober 2009

ÖKWZR Trophy

Heute sind wir nach Tulln gefahren, um an der ÖKWZR Trophy teilzunehmen. Richterin war Frau Durando Fassio aus Italien.

Wendy erhielt ein V1 und CAC in der Zwischenklasse mit folgender Bewertung: "good type, correct head and expression, neck, body, angulation well, excellent feet, moves well"

Vincent bekam ein V2 in der Jugendklasse mit folgendem Richterbericht: "In type with correct head, lovely expression, good neck, a little bit long loins, well angulation, the movement is correct."

Die Fotos sind von Sabine, vielen Dank dafür!




links im Bild: Superflys Ocean Dream V1, JB

7 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Bianca!

Herzliche Glückwünsche zu Eueren Erfolgen in Tulln!

Liebe Grüße aus München

Tanja + Shéco

Dorit hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herzlich!
Das sind ja wirklich sehr gute Richter-Berichte!
Wir sind sehr stolz auf euch!

Lg, Dorit, Rene, Kuki

PS: Bleiben daheim, da das Wetter so toll ist. Vielleicht geht sich ja ein schöner Spaziergang aus.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Tanja und Dorit,
vielen Dank für Eure Glückwünsche!

@ Dorit: Das Wetter ist wirklich traumhaft, diese Woche bin ich noch recht flexibel, wie wäre es mit Mittwoch gegen 17:00 Uhr?

LG,
Bianca

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!

Auch von mir nochmals herzliche Glückwünsche am euch alle drei!!
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika,
vielen Dank.Ich habe mich sehr gefreut, Euch in Tulln zu treffen und die Lecklies waren einsame spitze! Vincent träumt heute noch von ihnen!
LG
Bianca & Co

maria hat gesagt…

gratuliere!!!
lg, maria

Quentin hat gesagt…

Auch ich möchte Wendy & Vincent noch einmal ganz herzlich zu ihren "V´s" gratulieren!!

Schleckerbussi
Quentin & Anhang