Heute gab es gekochte Hühnerleber mit Haferflocken und Polenta, angereichert mit ein wenig Chlorella Algen und zerstossenen Hagebuttenschalen. Die Chlorella Algen unterstüzen den Körper bei der Entgiftung, die Hagebuttenschalen sind reich an natürlichem Vitamin C und stärken so die Abwehrkräfte.
So lecker! Das hat auch unseren Katzen super gut geschmeckt!
4 Kommentare:
Rene isst ständig Chlorella, vor allem wegen der kosmischen Strahlung, er ist ihr ja doch um einiges mehr ausgesetzt als wir. Und Kuki kriegt dann auch manchmal eine Tablette, sie liebt sie - es ist fast wie ein Leckerli.
Lg, Dorit
Hallo Dorit,
ja, Chlorella ist wirklich gut zur Entgiftung des Körpers. Kuki weiß schon instinktiv was gut für sie ist!
LG,
Bianca
Ich meld mich mal schon vor, denn nächste Woche bin ich wieder allein mit Kuki zur Uni unterwegs und da bleibt dann auch der Zwischenstopp bei dir nicht aus!
Am Mittwoch wärs schön für uns so zwischen 17 und 18 Uhr und am Donnerstag bin ich ab 17 Uhr fertig.
Was dir lieber ist... Am Mittwoch muss ich spätestens 18.30 wieder in der Stadt sein. Am Donnerstag ist meine Schicht mit dieser Vorlesung vorbei.
Lg, Dorit
Du tust dir echt einiges an, bei der Ernährung deiner Whippets, davon kann Kuki nur träumen. Sie wird in dieser Hinsicht etwas kürzer gehalten. Es gibt zwar täglich eine Mahlzeit mit etwas Frischem, das je nach Belieben variiert, aber grundlegend muss sie sich von ihrem Trockenfutter ernähren (Orijen).
Kommentar veröffentlichen