Sonntag, 27. Dezember 2009

Kurz-Weihnachtsurlaub am Tegernsee

Den 1. und 2. Weihnachtstag haben wir am Tegernsee bei meinen Eltern verbracht, die dort ihren Urlaub verbringen. Am ersten Tag regnete es leider nur, aber dann hatten wir herrliches Wetter.
Blick zur Kirche in Rottach-Egern
Tegernseeimpressionen
Zinja genießt die Morgensonne
Wendy ist vom Ausblick fasziniert

Blick aus unserem Fenster

Hier ist das Wasser noch klar und sauber

2 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder! Auch wenn der Schnee für Weihnachten fehlt (aber das hat er ja in Salzburg auch) haben diese Fotos etwas Idyllisches und Romantisches.
Ich hoffe, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet und wünsche einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr!

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Dorit,
ja, es war auch wunderschön. Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG und bis bald,
Bianca