Sonntag, 24. Januar 2010

Gigi ist bei uns eingezogen!

Seit gestern Abend wohnt die kleine Gigi bei uns, ein kleiner Sonnenschein mit großen, dunkelbraunen Bambiaugen. Mein herzlichsten Dank an Rita, dass sie uns ihr ganz spezielles Baby anvertraut hat. Lieben Dank auch an Christiane und an Marianne für Eure große Hilfe und Unterstützung, diesen Traum zu verwirklichen! Pedigree: Int´l CH.,WW06 Bohem Time Flies x Int.Ch. Peperone Paulette

5 Kommentare:

Sandra und die semper-crescendo-whippets hat gesagt…

Hallo Bianca,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der kleinen Gigi!
Sie ist super, super hübsch.
Guck mal, so schnell geht das: schon sind wir verwandt, wie schön!

Viel Spaß mit der kleinen Maus!

glG, Sandra

Monika hat gesagt…

Hallo Bianca,
na, da hast uns aber ganz schön überrascht. Urlieb ist das kleine Fräulein. Da freu ich mich gleich noch mehr auf Salzburg.
Bin schon neugierig auf weitere Berichte.
LG, Monika

maria hat gesagt…

mau wie suess! ich wuerd mir auch so gern schon den wunsch einer kleinen oder grossen nr.2 erfuellen...
du hast dir echt wieder ein prachtstueck nach hause geholt!
bin ja sooo neidisch ;)
viel spass noch + halt uns mit vielen fotos (wie immer) am laufenden :)
lg, maria

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für Eure netten Zeilen über Gigi. Sie ist wirklich ein ganz besonders süßes Whippchen und bereitet uns viel Freude.
LG, Bianca & Co

Stefanie hat gesagt…

Na, das sind tolle News ! Nicht mal angedeutet hast Du Dein kleines Geheimnis :-).