Dienstag, 26. Januar 2010

Kleine Fotosession auf dem Bett


11 Wochen jung

Gigis süßer Nackenfleck

Kann ich nicht goldig schauen?
Hier ist es schön...
Bulli und ich...
Mit ihm kann man so gut kuscheln...
Nun aber genug mit Fotografieren, ich halte jetzt meine wohlverdiente Siesta.

11 Kommentare:

Marianne Horlé hat gesagt…

Liebe Bianca,

GIGI ist ja wirklich eine ganz süße kleine Whippet-Hündin... die man einfach nur gern haben kann!
Wünsche Dir mit Gigi alles Gute für die Zukunft und freue mich mit Dir, daß alles so gut geklappt hat!
Liebe Grüße
Marianne

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Marianne,
ja, sie ist wirklich ganz goldig, auch in ihrem Wesen. Danke für Deine netten Worte.
LG, Bianca

Renata och Mats hat gesagt…

***Hi Bianca!***
Gigi is a really little sweet girl:)
Lovely!!

Warm regards
Renata

Stefanie hat gesagt…

Ein Goldschatz! Man sieht wie gut es ihr bei Dir geht.

maria hat gesagt…

auch hier muss ich nochmal ihr super tolles gesichtchen bewundern! herrlich schoen... probier mal, ob ihre blaesse so ist wie bei Kenzo + du die schwanzspitze genau drauflegen kannst... sind die weissen stellen abdruecke, wie sie in der mutter gelegen sind? oder hab ich da einfach zu viel fantasie?
:) lg, maria (:

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Maria,
Du bist echt süß mit Deiner Ruten-Blessen Prognose! Aber ja, ich kann tatsächlich Gigis Rute auf ihre Blesse legen, aber etwas länger ist die Blesse doch)))
LG, Bianca

Vicky hat gesagt…

Hallo Bianca,

was seh ich denn da ? Bezaubernd die kleine Gigi...gratuliere und wünsche Euch viel Freude und Erfolg mit dem kleinem Sonnenschein.

LG Bayernbande

Christina hat gesagt…

Also eure Gigi ist wirklich eine ganz süße kleine Maus. Wir wünschen euch alles Gute und viel Freude mit ihr!
LG, Christina und Schoko

Claudine hat gesagt…

Liebe Bianca,
Die kleine Gigi ist eine super süsse Whippie. Gratuliere Dich für deine Wahl... Sie ist ja eine Halb Schwester von meinem Wurf 2007 und 2008... Timmy ist ein ganz Toller "reproducteur".
Goldig so enlich in Goldie (Jee-Bee's A New Gold Dream" unsere Superstar in Sweden.

L.G.
Claudine & Jee-Bee's (France)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

@ Vicky:
Euch gratuliere ich zu der süßen Bambi, viel Freude mit ihr!

@ Christina:
danke für den lieben Eintrag, wir freuen uns schon sehr, euch in Graz persönlich kennenzulernen

Christina hat gesagt…

Schön, dass wir euch auch in Graz treffen werden! Wir freuen uns schon sehr darauf :-)
Liebe Grüße,
Christina und Schoko