Freitag, 5. Februar 2010

Jeder Hund ein Original

Hier sind die unverwechselbaren Merkmale unserer Whippets:
Zinja mit ihrem schwungvollen Nackenstrich...
Wendy hat den Umriss einer Insel auf dem Rücken, nur weiß ich leider noch nicht wo sie liegt...

Gigi hat eine Art Welle oder eher "Modern Art"?
Vincent mit seinem schwedischen Glücksfleck...

5 Kommentare:

Wiwi hat gesagt…

Die Insel ist herrlich :D
Das das tolle an unseren Whippchens, jedes ein Original!

LG

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Wiwi,
ja finde ich auch. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
LG, Bianca

Monika hat gesagt…

Ah, die Insel kenn ich.
Die gehört zu Kroatien - eindeutig.
Urlieb die Kennzeichen alle!
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika,
danke für deinen Tipp, nun weiß ich endlich wo sie liegt :)

Dorit hat gesagt…

Kuki könnst gut mitspielen - sie hat ja auch ein tolles Abzeichen auf ihrem Hals - eine Raute mit kleinem dunklem Fleck. Ich find's generell gut, aber noch witziger, da auch ich einen hellen Pigmentfleck hab auf meinem Knie und gleich daneben einen kleinen dunklen... Insofern war dieser Hund doch irgendwie immer für mich bestimmt!
Grins, Dorit