Montag, 1. Februar 2010

Wir planen unseren ersten Wurf

Wendy ist vor fünf Tagen wieder läufig geworden. Bei der nächsten Läufigkeit, die im Oktober sein sollte, werden Wendy und Vincent ihren "Honeymoon" miteinander verbringen. "A swedish love affair " . Wir erwarten uns aus dieser Verbindung standardgerechte, typvolle Welpen mit dem gewissen "Extra" und einem besonders lieben Wesen. Die Verpaarung verbindet bewährte schwedische, amerikanische, irische sowie englische Linien miteinander und ist eine gemäßigte Linienzucht auf Bohem Flight Time. Die Großväter der Welpen sind die wunderschönen schwedischen Rüden Wolf Tone Viking (mütterlicherseits) und Adagio My Culture (väterlicherseits).
Stammbaum der Pillow Talk A-Welpen:

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Und ich bin schon sehr gespannt auf die kleinen "Schweden" und freu mich jetzt schon drauf.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Monika, ich kann es auch kaum noch erwarten.
LG, Bianca