Samstag, 6. März 2010

Besuch von Tamara und Sabine


Letzten Sonntag hatten wir ganz lieben Besuch von Tamara und Sabine. Bei Tamara lebt schon Ragdollkätzin Finja aus meiner Zucht und führt dort ein traumhaftes Leben. Vielleicht wird auch einmal ein kleines Pillow Talk Welpenmädchen zu Tamara und Marius ziehen, darüber würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank für Euren Besuch und die schönen Fotos. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!






Fotos von Sabine und Tamara

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Total liebe Fotos von der ganzen (halben) Bande!
LG, Monika

Stefanie hat gesagt…

Ja, leider wohnen viele nicht gerade ums Eck. Schade!

Ich bin schon ganz gespannt auf Wendys Nachwuchs!!! Und bin noch etwas traurig, weil es keine kleinen Animagis zum Bestaunen gibt...

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Stefanie, ja schade, dass Ihr nicht etwas näher wohnt, aber in Wieselburg werden wir uns ja sehen, oder?
Finde ich auch sehr, sehr schade,dass es keine Animagi´s B-Welpen gibt, ich wäre so gerne im April zu Sabine und Andi gefahren.