Dienstag, 9. März 2010

Herzlich willkommen lieber Kiro!

Seit Samstag Abend wohnt Kiro in Elixhausen bei Salzburg. Kiro ist der Neffe von Kuki und wir freuen uns schon sehr, ihn bald persönlich kennenzulernen! Viel Freude mit dem süßen Bub!
Kairo vom Lorenzer Reichswald "Kiro" ( Dt. J.Ch. Nine Lives fast to Furios x Dt.Ch. VDH, Dt.Ch.Klub Enya vom Lorenzer Reichswald) Foto: Isabell O.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das gelbe Stoffkänguruh ist übrigens ein Geschenk von Kiros Züchterin, damit er den vertrauten Geruch mit in sein neues Zuhause nehmen kann. Erst daheim viel uns auf wie ähnlich sich die beiden doch sehen ;-)
LG, Isabell

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wenn man genau hinschaut haben sie wirklich etwas Ähnlichkeit z.B. die süße Knautschnase)))

Monika hat gesagt…

ich find auch, dass sich die beiden total ähnlich sehen. Augen, Nase, Ohren!
Urlieeeeb!
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Er hat echt noch eine recht knuffige Nase der Kleine!
Wir freuen uns schon sehr den kleinen Halbneffen oder so ähnlich von Kuki kennen lernen zu dürfen!

Viel Freude,
lg, Dorit, Rene, Kuki

Isabell hat gesagt…

Keine Sorge, mittlerweile ist sein Näschen schon bedeutend länger geworden und nimmt schon whippische Dimensionen an, genauso wie seine enorm langen Beine. Zur Zeit sieht er echt ein wenig aus wie ein kleines Fohlen ;)
Kiro und ich freuen uns auch schon sehr auf ein Treffen. Vielleicht klappt's ja schon diese Woche, wäre halt schön, wenn es schon etwas wärmer wäre.
LG, Isabell

Dorit hat gesagt…

Das Wetter passt ja mittlerweile - vielleicht habt ihr die nächsten Tage mal Zeit mit uns Hellbrunn unsicher zu machen!? Bianca wird das schon managen!

Viele liebe Grüße, Dorit und Co