Freitag, 19. März 2010

Kiro ist schon 12 Wochen alt

Isabell schickt mir diese beiden hübschen Fotos von Kiro. Nächste Woche werden wir ihn endlich persönlich kennenlernen. Gigi freut sich schon ganz besonders auf ihren neuen Spielkameraden!

14 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Ich freu mich auch schon sehr auf ein Treffen. Kiro ist halt ein bißchen zurückhaltend anderen Hunden gegenüber. Ich hoffe, ihm geht es dann nicht zu wild zu ;)
Bin schon gespannt...
LG!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell,
wir leinen dann natürlich nicht alle Hunde auf einmal ab, das wäre zuviel für Kiro. Mit Gigi wird er bestimmt schön spielen, die beiden sind ja nur wenige Wochen auseinander! LG

Dalida Homer hat gesagt…

Hallo,

viele liebe Grüße an Kairo und seiner Familie. Ein extra Küsschen vom Papa Winston (Nine Lives Fast to Furious).
Wir haben uns soooo gefreut den kleinen Kairo, auf ihrem Blog, wieder zu sehen.
LG
Dalida

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dalida,
lieb, dass Sie ein paar Zeilen auf meinem Blog hinterlassen. Wir freuen uns schon sehr auf Montag, dann lernen wir Kiro persönlich kennen.Sie werden bestimmt noch häufiger von ihm hier lesen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Bianca & Co

Isabell hat gesagt…

Hallo Dalida!
Ach, wie nett von Ihnen und dem hübschen Winston zu hören. Kiro macht uns wirklich nur Freude und ist ein wahrer Schatz!
Ganz liebe Grüße,
Isabell

Dorit hat gesagt…

Da sind sich Kiro und Kuki recht ähnlich - sie ist anderen Hunden gegenüber eher zurückhaltend und ängstlich, aber bei Biancas Bande hat sie überhaupt keine Angst! Kuki ist sehr auf Menschen bezogen, manchmal muss ich aufpassen, dass sie nicht Wildfremde herzlich begrüßt!

Wir freuen uns auf Montag!

Lg, Dorit

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ganz entzückend sieht der kleine Mann auf den Bildern aus. Ich freue mich wenn wir ihn vielleicht auch einmal persönlich kennen lernen dürfen wenn wir wieder einmal in Salzburg sind?

Viel Freude mit dem kleinen Herzensbrecher,

Sabine und die Animagis

Monika hat gesagt…

He super!
Ein kleiner hübscher Kumpel für Gigi.

Isabell hat gesagt…

Uns beiden hat das Treffen sehr gut gefallen! Vielen Dank. Klein-Kiro muss sich jetzt aber erstmal ordentlich ausschlafen. Ich hoffe, dass nächste Mal kann er schon besser mit der wilden Horde mithalten ;)
LG, Isabell

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Isabell, ja, es war sehr nett! Kiro ist ja zu goldig! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen. Wir können dann ja auch mal nach Elixhausen kommen, ich freue mich immer über neue Spazierwege! LG, Bianca & Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

@ Sabine: Ihr werdet Kiro bestimmt in Salzburg einmal treffen. Kommt Ihr im Mai zur Ausstellung?
LG, Bianca

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hi Bianca, das wäre natürlich eine super Gelegenheit den jungen Bub kennen zu lernen. Wenn nicht irgendetwas dazwischen kommt werd ich versuchen zu kommen.

lg
Sabine

Isabell hat gesagt…

@Sabine: Kiro und ich freuen uns schon sehr euch kennen lernen zu dürfen! Hoffentlich klappt es dann im Mai.
LG, Isabell

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!