Donnerstag, 25. März 2010

Wir genießen den Frühling


Ein wunderschöner Blumenteppich


Wo ist es nur hin das Eichhörnchen...
Vielleicht erwischen wir dafür eine Maus...

Suchbild
Whippetfernsehen - das Hühnergehege
Vincents Lieblingstiere

Whippetsträußchen

4 Kommentare:

wiwi hat gesagt…

Na das ist ja Whippetfernsehen ganz nach deren Geschmack :D

Und endlich ist er da, der Frühling. Das kann man ja nur genießen. Schön passend da auch der "Whippetstrauß"

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Wiwi,ja,im wahrsten Sinne des Wortes. Vincent ist ja ganz verrückt nach Hühnern,leider hat er schon einmal ein kleines erwischt.

Dorit hat gesagt…

Kuki hat sich mit Mäusejagen vergnügt, das hört schön langsam auf. Wir sind fest am Trainieren und mit besonderen Leckerlis sind dann doch Herrli und Frauli wieder interessanter als die blöden Mäuse...

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, Zinja ist noch ziemlich hinter den Mäusen her, bei Wendy und Vincent ist es viel besser geworden. Allerdings kann man Zinja mit ihrem Lieblingsquietscheball meist recht schnell wieder ablenken. LG

3. April 2010 14:02