Sonntag, 11. April 2010

Heute ist Gigi 5 Monate alt

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
SUPER.... Gigi entwickelt sich wirklich prächtig!
Liebe Grüße
Marianne

wiwi hat gesagt…

Eine süße Maus. In Salzburg muss ich mir mal mehr Zeit nehmen sie zu knuddeln :D

GLG
Wiwi

Monika hat gesagt…

Urlieb ist sie eure Kleine!!
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

@ Wiwi: in Salzburg werde ich auch ganz bestimmt rechtzeitig ohne Panne ankommen, dann können wir uns ja nebeneinander setzen.

@ Monika: Es war so nett, dass Ihr nach Wieselburg gekommen seid. Vielen Dank fürs Aufpassen auf Gigi während ich im Ring war. Deine Leckerlies waren mal wieder spitze! Bis bald in Salzburg!

Dorit hat gesagt…

Ich war vor zwei Tagen in Aigen und ein Herr sprach mich an, der sich mit Whippets auskannte und sich auch nichts sehnlicher wünscht. Ich hab ihm mal mündlich deine Homepage vermittelt - ich hoffe ernsthaft, dass er sich daran erinnert!

GLG, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank Dorit!