Donnerstag, 20. Mai 2010

Dauerregen

Bei uns regnet es nun bereits seit über einer Woche mit kleinen Unterbrechungen. Trotzdem haben die Whippets Spaß auf den Spaziergängen, obwohl sie meistens klitschnaß werden, aber Versteckspielen im hohen Gras oder Wettläufe auf den weichen Wegen sind auch im Regen lustig. An der Leine gehen ist allerdings grauslig, da merkt man dann besonders wie furchtbar naß es doch ist))))

3 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Wir sind nur momentan grad froh, dass das Wetter nicht passt, da Kuki eine Schürfwunde am Zeh hat, die sie sich durchs Laufen immer mehr aufwetzt. Deshalb ist grad Schongang angesagt...
Aber sonst ist das Wetter eine Frechheit!!! MAI - Wir haben MAI! Hat das der liebe Wettergott auch mitbekommen?

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit,
arme Kuki, wir wünschen gute Besserung! Bis bald!
LG, Bianca & Co

P.S. Ja, das Wetter ist eine Frechheit, langsam müßte es da oben auch mal leer sein, wir wollen Sonne!!!!

Monika hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung für Kukis Zeh!
Bei uns ist es genauso grauslich und ich will auch endlich Sonne und Wärme!!!!
LG, Monika