Samstag, 29. Mai 2010

Herzlichen Glückwunsch Wendy!

Heute feiert Wendy ihren 2. Geburtstag! Die gemeinsame Zeit mit ihr ist wie im Fluge vergangen und ich kann Nenne gar nicht genug danken, dass Sie uns im August 2008 diesen Goldschatz anvertraut hat. Herzliche Glückwunsche senden wir nach Schweden zu Wendys sechs Schwestern und ihrem Bruder Eddie!

7 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Happy Birthday, süße Wendy!

Die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt ist auch Wendy schon richtig erwachsen!

Bis bald, Dorit, Rene, Kuki

wiwi hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Süße :)
Wurd sie denn auch ordentlich verwöhnt an ihrem Ehrentag? :D

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche Dorit und Wiwi, ja es gab etwas besonders leckeres zu fressen und wir haben einen extra langen Spaziergang entlang der Felder mit dem neuen Kong gemacht.

Monika hat gesagt…

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag an die hübsche Wendy!
Monika und Martin

Quentin hat gesagt…

Happy Birthday Wendy!!

Schleckerbussi
Quentin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ups, bin ein bisschen zu spät aber ich hoffe es gilt noch! Auch von den Animagis alles gute zum Geburtstag liebe Wendy!

Anonym hat gesagt…

Alles Gute ! Und bleib gesund !

lg
Boubou