Samstag, 8. Mai 2010

IHA Salzburg 08.05.2010

Hier die Ergebnisse von heute, Richter war Herr Peter Harsanyi aus Ungarn:

Rüde- Jugendklasse:
Heart to Heart Dominija: V1

Rüde- Zwischenklasse:
Jesterland Jumanji: V1
Let´s Run Hip Hop Culture: SG2
Tisza-Parti Szelvesz Ipse: SG3

Rüde-Offene Klasse:
Betty Barkley Independence: SG3
Jesterland Icon O´The Kiss: SG2
Shalfleet Showcase: V1

Rüde-Championklasse:
Whipcat Pillow Talk: V1 CACA, CACIB

Rüde-Ehrenklasse:
Blue Spring´s Tiger Touch: V1 CACA

Hündin-Zwischenklasse:
Airescot May Marigold: V2
Candy Taste de Casa Braty: V1 CACA Res CACIB
Moskitos Bonanza: SG4
Vetpet Bo: sg3

Hündin-Offene Klasse:
Blue Spring´s Coppelia V1 CACA CACIB BOB
Yesterday Memory of Gentle Mind: V2

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

10 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hallo Bianca,

herzlichen Dank für die Ergebnisse.

Wau, da wurden aber sehr viele sg's verteilt!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Gibts auch noch Bilder?

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine, ja der SG-Schnitt war recht hoch. Wiwi hat einige Fotos gemacht. LG, Bianca

Monika hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
LG Monika

Monika hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Sandra hat gesagt…

Wow, ja, wirklich viele SGs - ganz schön strenger Richter.

maria hat gesagt…

Gratuliere euch ganz herzlich!jaja... letztes Jahr waren wir da auch dabei + hatten ein SG ;-)
waren wirklich so wenig Huendinen dabei?
glg, maria

Dorit hat gesagt…

Es waren ja generell nicht viele Hunde - deshalb wundert mich die sg- Bewertung besonders. Ich bin kein Profi, aber eigenartig ist das schon!
Vor allem deshalb herzlichsten Glückwunsch für Wendy und auch Vinci hat sich gut geschlagen!
Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Maria, ja es waren wirklich so wenig Hündinnen da.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, jeder Richter hat so seinen Geschmack. Zwischen Candy Taste de Casa Braty und Wendy hat er lange überlegt, schließlich hat er sich für Candy entschieden, sie stand auch länger still als Wendy, wir arbeiten am 2 Minuten Stand....Ich finde es eigentlich in Ordnung, wenn ruhig nicht nur V´s vergeben werden, schließlich sind ja mehrere Formnoten vorhanden,dann freut man sich über ein "V" umso mehr))) Schließlich ist ein "sg" ein "sehr gut", damit sollte man ja eigentlich auch zufrieden sein, oder? Sind wir aber generell nicht, da man schon so von "V´s" verwöhnt ist. Auf ein Neues in Klagenfurt, da startet Wendy das erste Mal in der Offenen - oh je...

Anonym hat gesagt…

hallo bianca,
glückwunsch auch von mir. ja, du hast recht, sg ist seeehr gut, finds auch in ordnung sg´s zu vergeben. dennoch wären für mich persönlich mehr v hunde dabei gewesen. auch die reihung und beschreibung kann ich nicht ganz nachvollziehen. vor allem aber, finde ich nach wie vor keinen sinn darin, ein v1 ohne anwartschaft zu vergeben. für mich ists ein entweder oder. entweder v1 mit titelvergabe oder ein sg. ist aber meine persönliche meinung. die siegerhündin trifft auch ganz meinen "geschmack". nur, die beschreibung der anderen passt da irgendwie nicht. eine hüdin ist zuviel bemuskelt, die andere, gemäßigtere, ist zu wenig im rücken bemuskelt (dabei kann man sehen und fühlen, wie gut sie bemuskelt ist) und das "rennen" macht eine hündin, die für meine begriffe kaum bemuskelt ist. ja, sie ist für mich perfekt, aber mir fehlt da die bemuskelung ;-))
haha, wie gut, dass ich kein richter bin!
lg heidi (die mit kylie nur zum zuschauen da war)