Freitag, 14. Mai 2010

Kiro war in Italien

Kiro hat mit seiner Familie einen herrlichen Kurzurlaub in Italien verbracht. Man sieht ihm die Freude über dieses sandige Vergnügen richtig an! Danke für die Fotos Isabell!

3 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Er hat so ein Babygesicht :-)

Dorit hat gesagt…

Wir haben im selben Alter von Kuki fast die selben Bilder in Italien am Strand aufgenommen - das ist für mich fast wie ein Dejavu...

Cool - ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!

Lg, Dorit und Co

Isabell hat gesagt…

Das Wetter war zwar nicht so besonders, aber uns hat es trotzdem sehr gut gefallen! Kiro fand aber den unaufgeräumten Strandabschnitt noch viel spannender. Was es da alles Tolles angeschwemmt hatte: Seegras, Treibholz, Plastikmüll, einzelne Schuhe, tote Möwen...echt ein Hundeparadies.
Ich finde überhaupt, dass Kiro Kuki ein wenig ähnlich sieht.

LG, Isabell + Kiro