Dienstag, 25. Mai 2010

Nach über einer Woche endlich wieder Sonne!

Pfingstmontag schien endlich wieder die Sonne! Die Folge war ein großer Ansturm auf die besten Liegeplätze der Terrasse...
Bäh Gigi, hier war ich mal wieder schneller als du!
Komm her mein kleiner Vincent, du hast mal wieder eine Kopfwäsche nötig...
Wundervoll, so ein Liegestuhl mit extra großem Kissen, so läßt´s sich aushalten...
Ruhe...
... leider nur von kurzer Dauer, dieses Kleingemüse names Xenia schnurrt mir glatt schon wieder in mein Ohr...
Peak-a-boo....
Bin ich nicht niedlich?
Unsere Paulina, nächsten Monat wird sie schon 12 Jahre alt.

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Lieb sind's die Sonnenanbeter.
Und die kleine Xenia ist auch wunderschön geworden.
Extradrücker an das Paulinchen.
LG, Monika

Anonym hat gesagt…

Wass ist das leben schön !
Die augen und kopf von gigi sind gleich wie irhe mutter chloe.

herzlichen glückwunsch zum 12 geburtstag

Liebe grüsse von uns aus belgie

rita und die song sung blue whippets