Sonntag, 18. Juli 2010

CAC-Zuchtschau Mammendorf 17.07.10 Offene Klasse Hündinnen


Wendy startete das 2.Mal in der Offenen Klasse. Sie war die zweitjüngste im Ring und zeigte sich sehr schön. Herrn Knauber gefiel sie außerordentlich gut, er meinte aber, dass Wendy noch nicht voll entwickelt sei und noch etwas Zeit zum Reifen benötigen würde.

Offene Klasse Hündinnen 8/8

Brazoleta Slainte Bohemia V
Golden Peanut´s Honeymoon V1 CAC VDH
Yesterday Music of Gentle Mind V2 Res VDH
Sobresalto Wonder Women V3
Airescot May Marigold V4
Dewaleh´s Ciara V
Whipcat you are my Sunshine V
Reminiscence Z Uplnku V

Wendys Bericht von Herrn Knauber:
2-jährige weiße Hündin mit sandfarbenem Mantel, überzeugend in Typ und Format, mit vorzüglicher Kombination aus Substanz und Grazie der Umrisslinien, typvoller Kopf mit kräftigem Kiefer, Scherengebiss, kräftiger Hals von guter Länge, der bestens in die Schulter übergeht, vorzüglicher Knochenbau, Vorbrust und Brusttiefe werden sich noch voll entwickeln, kräftige Lende von guter Länge, schwungvoll und raumgreifend in der Aktion, wobei sich die Vorhandaktion im Kommen und Gehen noch voll entwickeln muss.



v.l. Golden Peanut´s Honeymoon, Yesterday Music of Gentle Mind, Sobresalto Wonder Woman, Airescot May Marigold

Fotos von Vicky Gröbl, vielen Dank Vicky! Viele weitere Fotos gibt es bei Vicky auf der HP der "Bayernbande"

Keine Kommentare: