Freitag, 9. Juli 2010

Vincent macht gerade seine Sommerdiät...

... und hat schon ein knappes Kilo abgenommen. Es ist gar nicht so einfach, vier Whippets gleichzeitig zu füttern. Jeder hat zwar seinen eigenen Napf, aber unsere vier teilen sich ja ganz lieb einen Napf nach dem anderen... So ist dann Vincents Speckbäuchlein entstanden. Nun gibt es zum Frühstück nur noch die Hälfte, mittags nach wie vor das leckere rohe Fleisch, statt einem großen Leckerlie gibt es nur noch ein kleines und dafür ein paar Apfelstückchen. Wir arbeiten am 2. Kilo und dann ist Vincent wieder wie neu!
Oh je, so eine Diät ist nicht leicht, wenigstens die Sonne darf ich noch genießen.

5 Kommentare:

maria hat gesagt…

... aber auf stein + nicht mehr auf polstern ;-)

Monika hat gesagt…

Moi, der arme Vinci!
Na Gott sei Dank mag man wenn es so heiß ist eh nicht soviel essen.
Und wenn er wieder schon schlank ist kann ich ihn beim nächsten Mal ordentlich mit Leckerlies füttern.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, aber nur mit ganz kleinen! LG, Bianca

Dorit hat gesagt…

Kuki hat momentan eine perfekte Figur finde ich - im Winter war sie doch ein wenig zu dick.

Vincent sieht doch gut aus - glaubst echt, dass er soviel abnehmen muss!?

Lg, Dorit

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Dorit, ja ein wenig schon. Er hat jetzt ein Kilo abgenommen, wenigstens noch 500g werden wir versuchen. Kuki war doch nicht dick im Winter. Außerdem im Winter schaden ein paar Gramm mehr auf der Waage nicht, dann hält man die Kälte besser aus! LG