Mittwoch, 28. Juli 2010

Whippettreffen in Salzburg

Anläßlich von Dorits, Renés und Kukis Wohnungseinweihung, fand letztes Wochenende ein kleines Whippettreffen in Salzburg statt. Simone und Markus kamen mit Adam vom Gardasee, Dorit und Emanuel mit Pluto aus München, Sabine und Andi mit Nisha und Coco aus Tirol, Christina und Arno mit Schoko aus Kärnten und Dani und Markus mit Quentin aus der Steiermark. Leider war das Wetter am Samstag sehr regnerisch, so dass wir den Tag mit einem Brunch begannen. Sonntag beruhigte sich die Wetterlage wieder und die Whippies konnten endlich miteinander auf den Wiesen rennen und spielen. Es war ein sehr schönes Wochenende und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Weitere Fotos von unserem Treffen gibt es auf den Blogs von Quentin, Schoko und den Animagis.
Adam in seiner typischen Kuschelstellung auf Herrlis Schoß
Schoko und Quentin

Sabine mit ihrer Nisha

Quentin, Nisha und Pluto auf Krähenjagd (Foto: Daní Waldner)
Vincent und Gigi ( Foto: Dani Waldner)
Vincent und Coco, das riecht aber interessant hier (Foto: Dorit und René)
Gigi (Foto: Dani Waldner)
v.l. Nisha, Gigi in der Luft, Wendy, Adam, Kuki, Zinja vorne Vincent und Schoko (Foto: Dani Waldner)

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

He, ist ja cool. Internationales Whippet-Treffen in Salzburg!
Schade, dass das Wetter so schlecht war. LG, Monika

Christina hat gesagt…

Hat uns sehr gefreut, euch alle zu treffen! Schoko war ganz begeistert von der süßen Gigi und der schönen Zinja. Wir freuen uns aufs nächste Mal!
GLG, Christina

Isabell hat gesagt…

Oh wie schön, da hattet ihr bestimmt viel Spaß!
LG, Isabell + Kiro