Sonntag, 22. August 2010

Zurück von einer Bilderbuchhochzeit in Tirol

Gestern Nachmittag wurden Sabine und Andi vor dem Aussenaltar der Wallfahrtskirche Mariastein getraut. Es war eine Hochzeit wie aus dem Bilderbuch mit herrlichem Sommerwetter, vielen netten Gästen und ca. 20 Whippets, die während des Gottesdienstes, wo sie natürlich nicht anwesend sein durften, liebevoll betreut wurden. Nisha und Coco durften bei der Zermonie dabei sein. Coco hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Trauringe, dekorativ in einer silbernen Blume auf seinem Rücken befestigt, zum Altar zu bringen. Nach der kirchlichen Trauung wurde bis in die frühen Morgenstunden in einem sehr schönen Hotel in Bad Häring gefeiert. Wir gratulieren Sabine und Andi noch einmal recht herzlich und wünschen ihnen für ihren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!
Die auf einem 14m hohen Felsen gelegene Kirche wurde im 15. Jahrhundert erbaut.

Der Altar
Das frisch getraute Paar
Coco und Nisha mit Andis Mutter vor dem Hochzeitsauto, die beiden wurden gestern äußerst vornehm chauffiert!
Garnet und Aspen
Kuki und Schoko
Wendy entspannt ein wenig im Hotel
Gigi schaut interessiert den badenden Hotelgästen zu

4 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wir gratulieren Sabine und Andi auch nochmal ganz herzlich, es war wirklich sehr schön. Monika und Martin

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca
Das sind ja tolle Bilder die ersten die man sehen kann supper vor allem das Kleid von Sabine ein Traum und Andi siht richtig Edel aus (oder fresch oder so in der Art heißt es doch bei euch oder?) und gratulieren tuh ich den beiden auch noch mal ganz Lieb.
(ich hoffe man krigt noch auf allen seiten schön viele Bilder zu sehen).
LG Tanja und Macy

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Tanja, ich habe leider nicht so viele Fotos machen können, während der Trauung möchte man ja auch nicht stören. René hat aber an die 1000 Fotos während der ganzen Feier gemacht. Einige davon wird es bestimmt bald auf dem Animagi Blog zu sehen geben. Liebe Grüße nach Berlin! Bianca & Co

@ Monika: Ich hoffe Ihr hattet eine gute Rückfahrt nach Wien!

Anonym hat gesagt…

Hi Bianca
Danke sehr euch auch schöne Grüße und drück mir mal neuer Nasen von mir.
LG Tanja und Macy