Mittwoch, 15. September 2010

Vincent 2 Jahre

Vincents zweiten Geburtstag habe ich zum Anlass genommen, um ein paar neue Fotos von ihm auf der Terrasse zu machen.





"Mummy´s Boy"

6 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Boubou wird demnächst auch zwei Jahre, aber er sieht bei weitem nicht so erwachsen aus wie Vincent :-). Wie die Zeit vergeht !!!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Steffi, ja, die Zeit vergeht so schnell, ich finde auch, dass Vincent in den letzten Monaten einen richtigen "Schub" nach vorne in seiner Entwicklung gemacht hat. Wird bei Boubou bestimmt auch bald stattfinden. LG, Bianca

Monika hat gesagt…

Ja, jetzt ist der Vinci schon ein richtiger Whippet-Mann geworden. Ich seh immer noch das kleine 2008er Vinci-Weihnachtskänguruh auf Sabines Salzburg Fotos rumhüpfen.
LG, Monika

wiwi hat gesagt…

Na dann Glückwunsch an den kleinen Mann. Und ja die Zeit vergeht wirklich sooo schnell. Gerade hatte man doch noch einen Welpen auf dem Arm...

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

@ Wiwi und Monika: für mich ist es auch noch als wäre es gestern gewesen als ich den kleinen Vinci in Stockholm abgeholt habe. Die Zeit vergeht viel zu rasch! LG, Bianca

Dorit hat gesagt…

Kuki hatt mich schon die ganze Zeit gedrängt, jetzt endlich mal ihrem süßen Vincent alles Gute zu wünschen - bist echt hübsch und jung geblieben mit deinen stattlichen zwei Jahren!!!

Rechtes Pfötchen und Bussi von Kuki und uns