Freitag, 24. September 2010

Wendy und Vincent wurden heute geschallt

Anläßlich des Tierärztekongresses in Salzburg, der noch bis zum 26.09.10 dauert, wurde Wendy und Vincent heute von je fünf verschiedenen Tierärzten der komplette Bauchraum geschallt. Über zwei Stunden hat die Prozedur gedauert und die beiden waren so brav dabei. Auf meine Bitte hin wurde beiden noch vom deutschen Herzspezialisten Dr. Ralph T. Wendt das Herz geschallt. Sowohl Wendy als auch Vincent sind die Organe betreffend als klinisch gesund befunden worden.
Die NAWI Salzburg

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich hatte meine Mäuse ursprünglich auch gemeldet, leider hatten wir aber ein Event und ich konnte mir nicht freinehmen :( Der Kongress findet aber jährlich statt und in München gibts am 25. Oktober auch eine Möglichkeit, falls noch jemand Interesse hat.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Sabine, ich war vor vier Jahren einmal mit meinen Katzen zum Schallen bei dem Kongress. Nächstes Jahr gehe ich mit Gigi hin. LG und bis bald! Bianca

Sabine hat gesagt…

Dann haben sie ja noch ein paar Whippen nächstes Jahr :)
Ja, bis bald und lG an alle!