Donnerstag, 28. Oktober 2010

Besuch bei den Animagi B-Welpen

Heute hatte ich etwas besonders Schönes vor, nämlich einen Besuch bei den Animagis in Tirol um die kleinen B´s zu bewundern. Mit unserem Quartett und Mora, die bis Samstag Abend bei uns ist, machten wir uns heute Morgen auf den Weg. Sabine und ich verbrachten zwei Stunden vor der Wurfkiste und es hätten auch noch einige mehr sein können.... Man wird einfach nicht müde, die Kleinen zu beobachten. Zum Abschluss unternahmen wir noch einen schönen Spaziergang mit dem Whippetrudel bei dem alle viel Spass hatten. Vincent beschloss, den Rückweg zu Sabines und Andis Haus ein wenig abenteuerlicher zu gestalten und lief eine "Privatabkürzung" durch den Wald. Leider kannten wir diese nicht und warteten so vergebens auf ihn, nach 10 Minuten kam er uns dann schließlich entgegen, der kleine Lauser ;) Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Nisha und ihre 3 Wochen alte Welpenschar
Süße Clowni
Fighti, Micra und Adamine
Clowni, Wichti, Micra, Quentino, Adamine und Fighti

6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Mein Gott wär ich da gerne dabei gewesen. Bei den kleinen lieben Tirolern. Schnief, heul! Na vielleicht schaff ich es doch noch irgendwie. Liebe Grüße Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Du hättest bestimmt viel Freude mit den kleinen Wonneproppen gehabt. Vielleicht sehen wir uns ja bei unserem nächsten Besuch! Liebe Grüße nach Wien!

Dorit hat gesagt…

Gott, sind die Kleinen niedlich!!!
Ich freu mich schon auf Wendys Kücken!!!
Echt schöne Bilder!

Lg, Dorit und Co

Monika hat gesagt…

Also ich glaub das Nishamädl füttert die ordentlich, die sind schon richtig rund die Süßen!! (Ja, würd euch eh gerne alle wiedermal sehen!) LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, Nisha ist eine ganz tolle Mama. Die Kleinen wiegen allesamt schon über ein Kilo! LG und hoffentlich bis bald! Bianca

Anonym hat gesagt…

Mann, sind die "dick" Mann :-)! So richtige "Wonneproppen" ;-).

lg
Stefanie