Mittwoch, 13. Oktober 2010

Meine neue Bettlektüre...

...ist das neueste Buch von Katharina von der Leyen. Ich mag ihren humoristischen, ironischen Stil und habe schon eine ziemliche Sammlung ihrer Bücher. Einfach nett und entspannend. Hier ein kurzes Zitat: "Wohl jeder Hund hat einen Menschen verdient, der ihm das Kissen aufschüttelt, ihm liebevoll die Mahlzeiten zubereitet und den Personal Trainer für ihn spielt. Ein gut erzogener Mensch kann der beste Freund des Hundes werden..." (Katharina von der Leyen) 

2 Kommentare:

Dorit hat gesagt…

Ich liebe Bücher und Hunde und ich finde die Gute hat nicht unrecht, denn am Ende sind es doch die Menschen, die erzogen werden und ich find es schön!

Lg, Dorit

Monika hat gesagt…

Ja, ich lese ihre Bücher und Artikel auch sehr gerne.
Ist immer was zum Schmunzeln dabei!
LG, Monika