Sonntag, 3. Oktober 2010

Pillow Talk Whippets A-Wurf im Dezember!

Wendy ist heute läufig geworden, wenn alles klappt, werden unsere A-Welpen um den 19. Dezember 2010 auf die Welt kommen! Hier geht es zum Stammbaum in TWA:
Nähere Informationen zum Wurf gibt es auf meiner Homepage:
Ernsthafte Anfragen sind bereits jetzt willkommen.

6 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich wünsche Wendy alles Gute für die erste Schwangerschaft. Es ist sehr aufregend die Entwicklung der
Puppies so hautnah mitverfolgen zu können!

Freu mich schon, die Welpis dann hoffentlich besuchen kommen zu dürfen.

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Sabine, natürlich musst du den Welpis dann einen Besuch abstatten! Danke für Deine lieben Wünsche! Auch für Nisha alles Gute für die Geburt! Lg, Bianca

Sabine hat gesagt…

Hallo Bianca!

Für Glückwünsche ist es ja noch ein wenig früh, aber ich bin schon sehr gespannt und wünsche euch alles erdenklich Gute, eine harmonische Hochzeit, eine problemlose Trächtigkeit und einen reibungslosen Ablauf der Geburt - und dann darf ich hoffentlich mal (oder öfter) vorbeischauen ;)

Liebe Grüße
Sabine

rita vanhaeren hat gesagt…

Exciting Combination Bianca !
Crossing fingers for a nice honeymoon ;) for Vincent and Wendy.

Monika hat gesagt…

Ich wünsche euch auch alles Gute für den ersten Wurf und freu mich schon riesig auf die Zwerge.
LG, Monika

Dorit hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf diese Verpaarung. Ich freu mich besonders, weil ich es zu dir nicht weit hab und insofern die Entwicklung der Welpen von Anfang an verfolgen kann.

Lg, Dorit