Sonntag, 5. Dezember 2010

Gigi ist Österreichischer Jugendchampion!

Auf der IHA Wels an diesem Wochenende wurde Gigi an beiden Tagen wieder Jugendbeste und hat somit auf nur drei Ausstellungen ihr österreichisches Jugendchampionat beendet. Die Richter waren am Samstag Herr Laslo Erdös (H) und am Sonntag Frau Sigrid Jarmer (A). Leider waren die Windhunde mal wieder in der kältesten und zugigsten Halle untergebracht so dass sie ohne Mäntel nicht auskamen. In der äußerst gut geheizten Halle nebenan schwitzten dafür die Huskys!
Leider habe ich nur diese Fotos von heute: Gigi wartet im Mäntelchen auf ihren Einsatz.

14 Kommentare:

whippetmania hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
lg
Petra, Lucy&Jamie

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns über den wirklich verdienten Jugendchampion und gratulieren ganz, ganz herzlich Gigi und ihrem Frauli.
Christiane und Marianne

Anonym hat gesagt…

Hi Gigi samt Frauchen
Auch aus Berlin ein Herzlichen Glückwunsch zum Österreichischer Jugendchampion.
Gibt es den schon Ergebnisse irgend wo?
LG Tanja und Macy

Anonym hat gesagt…

herzliche gratulation :-)

lg dani

Quentin hat gesagt…

Gratuliere Gigi!!! Toll gemacht!

Schleckerbussi
Quentin

wiwi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :) Super gemacht.

Monika hat gesagt…

Ihr seid super! Gratulation!
Ich bin stolz auf euch !!!
LG, Monika

Stefanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Es hat doch voriges Jahr geheißen, dass sich der Vorstand darum kümmert, die Whippets in einer anderen Halle unterzubringen. grrr :-(

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Stefanie, wir waren ja auch in einer anderen Halle, die Halle von letztem Mal war nun geheizt und die neue Halle für die Windhunde noch zugiger als voriges Jahr!

Larisa Eske hat gesagt…

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum Österreicher JChampion an dich und Gigi - wir sind ganz stolz auf euch!!! Toll gemacht - weiter so...
Wir sehen uns bestimmt in 2011 im Österreich ... freuen uns drauf!

LG
Larisa und InDi

sandra und die semper-crescendo-whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Toll gemacht!

herzliche Grüße,
sandra

Sandra hat gesagt…

Gratulation. So wie Du es beschreibst, bin ich jetzt nicht mehr ganz so traurig, dass ichs verpasst habe. ;)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

Rita Vanhaeren & Song Sung Blue whippets hat gesagt…

¨Herzlichen Glückwunsch !
Wie Christiane und Marianne :
wirklich verdienten Jugendchampion !

Rita und die SSB