Montag, 27. Dezember 2010

Neue Welpenbilder


Heute sind die Welpen 13 Tage alt. Bei fast allen kann man deutlich kleine Augenschlitze erkennen, bald ist es soweit und sie werden  nicht nur riechen, sondern auch sehen können.
 Ginger und Romy
 Winter und Candle, bei Candle sieht man schon ganz deutlich die Äuglein hervorblitzen
 v.lks.: Romy, Winter, Phony, Candle, Serenade, Punch, Rose und Ginger
 v.lks: Romy, Candle, Phony, Rose, Serenade und Punch
 Vormittagsschläfchen
Mamas große Pfote...

4 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Die Kleinen entwickeln sich wirklich prächtig.... ganz entzückend, die ganze Bande!

Michael hat gesagt…

Liebe Bianca,
ganz herzlichen Dank für Deine beinahe täglichen Updates. So können wir bereits von Anfang an "dabei sein" und voller Freude das wunderbare Heranwachsen der Whippchens mitverfolgen.
Wir freuen uns schon alle so auf den Tag, an dem wir die kleinen süßen Schnuffis mal in die Arme nehmen dürfen!
Liebe Grüße,
Michael

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Familie Lakitsch-Tenbrink, lieber Michael, ich weiß ja wie schwer die Wartezeit ist, deshalb versuche ich sie durch viele neue Updates zu verkürzen.Bald ist es ja soweit und ihr könnt die Kleinen endlich besuchen! LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca
Ich habe mal eine Frage bleibt den was von den kleinen süßen Mausen was bei euch?
LG Tanja und Macy