Samstag, 1. Januar 2011

Die Welpen machen große Fortschritte


Die Welpen sind nun 2,5 Wochen alt und haben in den letzten Tagen einen enormen Entwicklungsschub durchlebt. Die Augen sind offen, alles wird mit dem Mäulchen erkundet, sie können jetzt schon ein wenig laufen, wenn auch nur kurz und eher schwankend, aber es klappt von Tag zu Tag besser. Auch sind Menschen nun viel interessanter als noch vor einigen Tagen, sogar die Schwänzchen wedeln schon, wenn man mit ihnen spricht. Ihr Geschäftchen versuchen sie stets in eine Ecke der Wurkiste zu machen, wobei sie gerne auf die "Krankenunterlagen" gehen, die ich ausgelegt habe. Seit gestern steht auch eine Toilette in der Wurfkiste, ein paar "Treffer" sind schon zu verzeichnen, wobei ich immer darauf achte, sie gleich nach dem Aufwachen in die Toilette zu setzen. In ein paar Tagen wird es bestimmt noch besser klappen.  
Ginger und Candle
Candle flüstert ihrem Brüderchen Punch ein Geheimnis ins Ohr
Serenade und Punch
Serenade und Romance
Punch und Romance haben Spaß
Rose meditiert ein wenig
Ginger beim Liegestütz
Phony hat es sich in Constantins Jacke gemütlich gemacht

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sie sind soooo lieb!
Ich werd sie ganz sicher besuchen und freu mich jetzt schon drauf.
Ganz liebe Grüße
Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, ich freue mich auch schon sehr auf Deinen Besuch! LG, Bianca

Dorit hat gesagt…

wahnsinnig süß die kleinen!!! freu mich schon auf unseren besuch! ganz besonders dickes bussi an wendy und an vincent - mami und papi haben das auf jeden fall verdient!

Lg, dorit, rene, kuki