Mittwoch, 12. Januar 2011

Erste Posingversuche, Pillow Talk A-Wurf, 4 Wochen


 Eigentlich wollte ich erst nächste Woche, wenn die Welpen fünf Wochen alt sind, die ersten Stehfotos machen. Heute morgen hatte ich aber von einer Freundin Besuch, die ihre Canon dabei hatte, so haben wir den ersten Versuch gestartet, eine kleine Übung für nächste Woche.
 
 "PT A Crystal Romance"
 "PT A Candle Glimmer"
 "PT A Gingerbread Kiss"
 "PT A Christmas Symphony"
 "PT A Christmas Rose"
 "PT A Snow Serenade"
 "PT A Winter Tale"
"PT A Christmas Punch", Punch hielt überhaupt nichts von der Poserei und zeigt dafür ein schönes "Platz"
...und nach dieser Anstrengung tanzen wir  ein wenig Ringelreihen! Da ist Punch so richtig in seinem Element!

Alle Fotos von Stephanie Riemel, vielen Dank!

Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Mah, wir könnten sie alle abschmusen... sooo herzig!

whippetmania hat gesagt…

Soooo süß!!
Lg Petra

Marianne hat gesagt…

Hallo Bianca,
das haben die kleinen SÜSSEN ja wirklich toll gemacht... sorry
und IHR natürlich auch!!
Liebe Grüße
Marianne

Stephanie hat gesagt…

Habe ich doch gerne gemacht die Bilder war echt süss die kleinen zu beobachten :-)

Anonym hat gesagt…

Das Ringelreih-Foto ist allerliebst!! :-) LG Diana

Monika hat gesagt…

Sie sind einfach supergenial.
Richtige kleine, bunte, echt gelungene Pillow Talks
LG, Monika

Monique Post hat gesagt…

Some of the pups are posing very well already ;>). Let's see next week! Greetings from Holland from Monique & Salty Sands