Donnerstag, 6. Januar 2011

Ginger wird Steirerin!


Gestern hatten wir ganz lieben Besuch von Ines, Michael und ihren Söhnen David und Philip. Sie waren ganz verzaubert von den Welpen, entschieden sich dann aber einstimmig für die süße "PT A Gingerbread Kiss". Ginger wird eine ganz reizende Spielgefährtin namens Hani "Culture Pearls Hanami" bekommen. Hani wird diesen Monat ihren ersten Geburtstag feiern. Ende Februar darf Ginger nach Graz ziehen und vielleicht gibt es dann ja mal ein Treffen mit Charlotte und Quentin!
 Ginger drei Wochen jung
Die hübsche Hani (Foto: M. Rosian)

3 Kommentare:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das freut mich wirklich sehr. Wir haben Hani eh damals als wir kurz auf der Hundezohne im ORF-Park in Graz waren getroffen. Ich war damals schon total begeistert von der schönen Dame. Ich bin sicher Ginger wird dort sehr viel Spaß haben und auch Quentin und Charlotte sicherlich ab und zu treffen. Ich wünsche Ginger und ihrer Familie alles Gute und dass die Zeit bis Februar schnell vergeht.

Liebe Grüße

Sabine und die Animagis

Michael hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für die lieben Wünsche!
Ja wir können es kaum erwarten - es freut uns aber, dass unsere Ginger bis Ende Februar in den besten Händen ist.
Mit dem lieben Quentin werden wir sicher demnächst was unternehmen - Hani ist nun nicht mehr heiß und wir haben ja Dani und Markus bereits in Wels getroffen.
Ich hoffe, dass wir auch Charlotte kennenlernen werden. Sie wohnt mit ihren Menschen nur 15 Autominuten entfernt und wir haben hier im Osten von Graz ganz tolle Wanderrouten.

LG,
Michael

Quentin hat gesagt…

Na da freu ich mich aber schon - bin ja gespannt ob ich dann nur die hübsche Hani treffe oder auch schon die junge Ginger!

Schleckerbussi
Quentin