Freitag, 25. Februar 2011

Abschiedsfotos von Romy,Ginger, Pixie und Monty






                                                        Fotos: S. Riemel                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

7 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Snief. So sehr wir uns auch auf Pixie freuen, so traurig finden wir dennoch den Abschied der Welpen von Hunde- wie auch Menschenmama.... sie werden einfach so schnell groß!

dodo hat gesagt…

Rose!
Wir kommen!
Nur mehr einmal schlafen!
Gute Nacht, bis morgen,
Deine Wallners :-))

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wir wünschen eine gute Fahrt! LG, Bianca & Rose

karin hat gesagt…

wow, das letzte Foto ist ja super-entzückend - und es erinnert mich sehr stark an jemanden ;-)

glg,
karin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Karin, das ist wohl Marley, nicht wahr? Vielleicht könnt ihr euch ja mal in Wien treffen? Olga würde sich bestimmt sehr freuen! LG, Bianca & Co

Anonym hat gesagt…

alles gute bei euren familien! :-)
lg heidi

Monika hat gesagt…

Ich wünsche den Pillow-Talk Babys auch alles alles Gute bei ihren neuen Familien!!