Donnerstag, 17. Februar 2011

Ausflug in den Europark


Heute Vormittag habe ich mich mit meiner Freundin Monika und ihrem Sohn Raphael im Europark getroffen. Die Welpen wurden in drei Gruppen aufgeteilt und gemeinsam mit Wendy fuhren wir dann zunächst in einem gläsernen Fahrstuhl in eine der  Geschäftspassagen. Nach erstem Staunen über so viele Menschen, Geräusche, Gerüche, Kinderwagen etc., fingen sich die Kleinen recht rasch und gingen über den kalten, glatten Marmorboden hinter ihrer Mutter  durch einen Teil des Einkaufszentrums. Viele Menschen blieben stehen, um die Zwerge zu bewundern. Leider verabschiedete sich der Akku meiner Kamera bereits nach dem ersten Foto, so daß ich mein Handy benutzen mußte.
Monika mit unserer ersten Minigruppe bestehend aus Phony und Pixie
 Pixie und Phony
 Sunny ganz aufmerksam
 Romy, Punch und Ginger
Sunny und Rose
Monty schaut sich interessiert um

4 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Liebe Bianca,
diesen Ausflug haben die KLEINEN ja super gemeistert! Alles hat sie interessiert.... Öhrchen perfekt gehalten und von Angst nicht die geringsten Anzeichen. Das sind wirklich super geprägte Whippet-Welpen.
Wir wünschen den KLEINEN alles Liebe und Gute für ihre Zukunft... sie werden das Leben ihrer NEUEN Menschen bestimmt bereichern!!
Herzliche Grüße
Marianne & Christiane

Stefanie hat gesagt…

Die Sunny hat so süße, weiße Flecken am Rücken. Dahinschmelz... :-)

Dodo hat gesagt…

Meine Güte, jetzt waren Sie auch schon Schaufensterbummeln, die Kleinen!! Eine Woche noch und dann bummeln wir schon zu zweit, süße Rose! :-))) Hat sie nicht einen hübschen, weißen "Schal"? Liebe Grüße, Dodo

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Frau Kresse-Wallner, ja, Röschen hat einen sehr hübschen Schal um den Hals drapiert. Sie war sehr interessiert und wird bestimmt gerne mit Ihnen bummeln gehen!;)GLG